Die Steuerberatungskanzlei

Robert Brake & Bianca Wacker

Geschäftsführer

 

Wir, das sind Bianca Wacker und Robert Brake, gründeten im Jahr 2018 die BW Steuerberatung in Dörpen.

 

Bianca Wacker wurde im Jahr 2003 zur Steuerberaterin bestellt. Im Jahr 2008 folgte die Ernennung zur "Landwirtschaftlichen Buchstelle". Nach Jahrelanger Tätigkeit für das emsländische Landvolk machte Frau Wacker sich selbständig in eigenen Räumen in Dörpen, in denen sie bis zum Jahr 2018 mit Ihren Mitarbeitern tätig war.

 

Robert Brake wurde im Jahr 2015 zum Steuerberater bestellt. Er war in verschiedenen Kanzleien und Unternehmen tätig bevor er sich Ende 2017 Selbständig machte, im Jahr 2018 folgte der Titel "Fachberater für Testamentsvollstreckung".

 

Im Jahr 2018 entschlossen sich die beiden ihre Kräfte zu bündeln und den weiteren beruflichen Weg gemeinsam zu beschreiten.

Unsere Kanzlei

 

Anfang 2020 sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 1a in Dörpen eingezogen. In dem Gebäude können wir unseren Mandanten zwei klimatisierte Konferenzräume und unseren Mitarbeitern voll klimatisierte Büros anbieten.